Throne Wear

Premium Wear - Lake of Constance

Die Marke Throne Wear

Wer kennt es nicht: Man hat einen Traum, eine Vision im Leben, die einen einfach nicht los lässt. Je härter man arbeitet, desto höher sind die Chancen, an sein Ziel zu kommen. Aufgeben? Fehlanzeige! Egal woher du kommst, egal was du im Leben willst, wichtig ist, dass du es weisst und darauf hin arbeitest. Nach dieser Definition interpretieren wir den Begriff „Throne“. In den letzten Jahren als eine Art Szenewort entwickelt, ist die Bezeichnung der Inbegriff für Diejenigen, die sich von den Ups und Downs des Lebens nicht unterkriegen lassen. Getreu dem Motto: Do or Die! Der Hunger nach Erfolg, der Durst nach machen statt quatschen. Ein nicht zufrieden geben mit dem einfachen Standard-Level. Somit ist Throne Wear mehr als nur ein Streetwear-Label. Unsere Marke repräsentiert ein Lebensgefühl, was sich im Style widerspiegelt und somit für jeden Träger unserer Kleidungsstücke ein Statement darstellt.

Unsere Mission

Gegründet wurde das Lake of Constance Modelabel 2015, mit dem Ziel, hochwertige Streetwear mit modernen Schnitten für höchsten Tragekomfort anzubieten. Urbaner Modezeitgeist verbunden mit lässigem Fit. Hinter der Modemarke stecken jedoch auch Konstanzer, die wissen wie schwer es ist, insbesondere in jungen Jahren nicht auf die schiefe Bahn zu geraten und in Hinblick auf Ziele und Werte den richtigen Input zu bekommen. Darum bemühen wir uns mit den Einnahmen unserer Verkäufe, Jugendliche darin zu unterstützen, den richtigen Weg im Leben einzuschlagen und sich sowohl kreativ als auch beruflich entfalten zu können. Denn nicht jeder bekommt die gleichen Chancen von Anfang an mit an die Hand gegeben. Doch egal aus welchem Elternhaus, egal aus welcher Gegend und unabhängig von Religion, Staatsangehörigkeit oder Hautfarbe – es sollte jeder die Möglichkeit haben, seine Träume zu leben! Mit jeder verkauften Kollektion fließt ein Teil des Gewinns in ausgewählte Workshops, Berufsförderungsinitiativen und soziale Einrichtungen. Hilf uns dabei, ein Vorbild für die junge Generation zu sein und werde ein Teil von der Throne Wear Family! Deine Mission lautet also: Sei fresh gestylt und tu etwas gutes! Gemeinsam können wir was bewegen, Schritt für Schritt.

Close

Throne Wear

Premium Streetwear Lake of Constance

Close

Sign in

Close

Cart (0)

Cart is empty No products in the cart.

Throne Wear

Premium Streetwear Lake of Constance



Currency